Home » hamburger bauheft St. Gabriel

hamburger bauheft St. Gabriel

Vorstellung des hamburger bauheftes „St. Gabriel“

 

Das Bauheft St. Gabriel im Rahmen der Reihe „Bauhefte“ im Schaff-Verlag ist fertig.

Es wird am 11.11.2019 erscheinen.

Wir danken den Autoren Karin von Behr und Gerhard Hirschfeld sowie Brigitte Eckert – von Holst und Claus-Friederich Dierking herzlich für ihr großes Engagement und ihre viele Arbeit, die dieses Projekt ermöglicht haben.

Am 13. November 2019 wird von 16:45 bis 17:45 Uhr eine Vorstellung des Bauheftes in den Räumen der Hamburger Sparkasse in Volksdorf erfolgen, der hiermit herzlich für die Zuverfügungstellung der Räumlichkeiten gedankt sei.

Der Verleger, Herr Dr. Schilling, wird die Heft-Reihe und die Besonderheiten des Bauheftes zu St. Gabriel vorstellen.

Anschließend werden die Autorin Karin von Behr und die Autoren Gerhard Hirschfeld und
Claus – Friedrich Dierking  das Heft präsentieren.

Am 17. November werden die Autoren auch von 14-17 Uhr im Rahmen der „offenen Kirche“ in St. Gabriel persönlich zugegen sein und gerne Ihre Fragen zum Bauheft beantworten.

Bei beiden Veranstaltungen wird das Bauheft St. Gabriel zu einem Preis von 9 € erhältlich sein. Bei der Veranstaltung In den Räumen der Haspa werden auch weitere interessante Bauhefte anzusehen und zu erwerben sein.